Vereinshaus mieten

Sehr geehrte/r Interessent/in,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Vereinsheim als Veranstaltungsort für Ihre Festlichkeiten. Wir freuen uns, Ihnen unser gemütliches und charmantes Vereinsheim zur Verfügung stellen zu können.

Um Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten zu können, bitten wir Sie, das folgende Anfrageformular vollständig auszufüllen. Wir benötigen alle Angaben, um Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können.

Bitte teilen Sie uns mit, um welche Art von Veranstaltung es sich handelt, wie viele Personen teilnehmen werden und an welchem Datum Sie unser Vereinsheim gerne nutzen möchten. Des Weiteren benötigen wir Informationen zur gewünschten Ausstattung sowie eventuelle besondere Anforderungen oder Wünsche. Dies können Sie unter “Sonstiges” eintragen.

Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten oder weitere Details zu besprechen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team des Vereinsheims

Persönliche Daten: Organisator/in

Weitere Informationen

Alle Informationen werden nach Vorschriften der DSGVO vertraulich behandelt, und auch keinem Dritten (weder Firmen noch Personen) zur Verfügung gestellt.