10. Juni 2018

Tag der offenen Gärten

Erfolgreicher „Tag der offenen Gärten 2018“

Am „Tag der offenen Gärten“ haben wir uns gefreut einige Besucher und interessierte Gartenliebhaber aus dem Münsterland und aus den Niederlanden begrüßen zu dürfen. Bei passendem Wetter und in entspannter Atmosphäre konnten unsere Gäste die Gärten besichtigen und sich anschließend bei Kaffee und Kuchen im Vereinshaus stärken.

Den ganzen Tag lang stand unser „Kräuterexperte“ Klaus Slowak den Besuchern und Gartenfreunden mit Rat und Tat zur Seite und vermittelte seine Kenntnisse an Interessierte. Bart Leussink „Unser Pfefferspezi“ präsentierte neben einer Auswahl von unterschiedlichen Pfefferpflanzen (von „mild“ bis „scharf“) auch entsprechend, selbst zubereitete Grill-Soßen. Ebenso bestand die Möglichkeit, Pflanzen und Stauden und andere schöne Dinge bei einigen Gartenfreunden zu erwerben.

Wir freuen uns auch darauf im nächsten Jahr am „Tag des offenen Gartens“ die Anlage wieder für Sie öffnen.

07. August 2016

Sommerfest

Unsere Partner